ÜBER TOMRI

Meine beiden Tiere sind die Namensgeber von TOMRI und für immer in meinem Herzen!!



ÜBER MICH

Ich heiße Stefanie Abdeljelil, 1978 in Worms geboren, glücklich verheiratet und schon immer zu 100% Hundemensch. Katzenmensch bin ich erst durch klein Tiger geworden.

Mein Kindheitstraum war es, irgendwann ein eigenes Geschäft zu haben. So bin ich seit 2016 selbstständig und eröffnete 2018 meinen Futterladen.


"Von meinen Tieren konnte ich viel lernen."

Tiger hat gemerkt, dass Futterzusätze nichts schlimmes sind. So hatte ich einen Weg gefunden ihm unterstützend Gutes zu tun.

Omri wollte kein Trockenfutter essen.

Muss ja auch nicht. Für ihn war Nassfutter die richtige Wahl. Bis unser eigenes Trockenfutter bekannt als die "Pfälzer-Mischung" kam, die Mini Krokette hat er geliebt.



WIR LIEBEN WAS WIR TUN..

und freuen uns für Abwechslung und einer ausgewogenen Mahlzeit zu sorgen.